Wir möchten, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Sollte dennoch einmal etwas nicht in Ordnung sein, findest du hier unsere Regelungen zur Rückerstattung und Reklamation.
❗ Rückgaben & Stornierungen
Da es sich bei unseren Produkten um frisch zubereitete Lebensmittel handelt, ist eine Rückgabe grundsätzlich ausgeschlossen. Dies entspricht § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB (Ausschluss des Widerrufsrechts bei verderblichen Waren).
🔄 Stornierungen
Bestellungen können nur storniert werden, wenn:
- Die Zubereitung noch nicht begonnen hat.
- Die Lieferung noch nicht erfolgt ist.
Bitte rufe uns in diesem Fall sofort nach deiner Bestellung unter 📞 02365 82823 an.
🛠️ Reklamationen
Solltest du ausnahmsweise mit einem Produkt nicht zufrieden sein (z. B. falsches Gericht, kalt geliefert, beschädigt), kontaktiere uns bitte innerhalb von 24 Stunden mit folgenden Angaben:
- Bestellnummer
- Beschreibung des Problems
- (optional) Ein Foto
👉 E-Mail an: info@solemiomarl.de
Oder telefonisch unter 02365 82823
💸 Rückerstattung
In berechtigten Fällen bieten wir folgende Möglichkeiten:
- Gutschrift für die nächste Bestellung
- Teilweise oder vollständige Rückerstattung des Betrags (abhängig vom Fall)
Rückerstattungen erfolgen in der Regel innerhalb von 5 Werktagen über das ursprüngliche Zahlungsmittel.
📌 Hinweis
Diese Richtlinie gilt ausschließlich für Bestellungen, die über unsere Website oder telefonisch aufgegeben wurden. Für Bestellungen über Drittanbieter-Plattformen (z. B. Lieferdienste) gelten deren Richtlinien.